Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Kommt vorbei Tokyo-Fans!!!

Im November bieten wir alle Deine Lieblingsgerichte immer noch zum Mitnehmen an.
Ob Suppen-, Nudeln-, Nudelsuppen-, Reis- oder Sushi-Menüs.
Als Angebot Menüs haben wir noch unsere selbstgemachte frittierte Frühlingsrollen und als Sushi den ,,Crunchy Chicken“.
Wir freuen uns auf Euch...

Team Tokyo Sushi!!!
... See MoreSee Less

Kommt vorbei Tokyo-Fans!!!

Im November bieten wir alle Deine Lieblingsgerichte immer noch zum Mitnehmen an.
Ob Suppen-, Nudeln-, Nudelsuppen-, Reis- oder Sushi-Menüs.
Als Angebot Menüs haben wir noch unsere selbstgemachte frittierte Frühlingsrollen und als Sushi den ,,Crunchy Chicken“.
 Wir freuen uns auf Euch...

Team Tokyo Sushi!!!Image attachment

Liebe Freunde von Tokyo Running Sushi...

Letzte Chance für unsere Running Sushi Freunde!!

Hey, kommt doch heute oder morgen bei uns vorbei um das Running Sushi noch einmal zu erleben!! Ab nächste Woche müssen wir wieder mal das Running Sushi schließen 😢😢 und wer weisst wie lange?!
Also genießt bei uns in diesem Jahr wenigsten noch einmal das (vllt) letzte mal die kleinen Teller aus dem Running Sushi zu nehmen.

Unsere Gerichte gibt es denn nur noch zum Mitnehmen!!!

Eure Tokyo Team!!!
... See MoreSee Less

Liebe Freunde von Tokyo Running Sushi...

Letzte Chance für unsere Running Sushi Freunde!!

Hey, kommt doch heute oder morgen bei uns vorbei um das Running Sushi noch einmal zu erleben!! Ab nächste Woche müssen wir wieder mal das Running Sushi schließen 😢😢 und wer weisst wie lange?!
Also genießt bei uns in diesem Jahr wenigsten noch einmal das (vllt) letzte mal die kleinen Teller aus dem Running Sushi zu nehmen.

Unsere Gerichte gibt es denn nur noch zum Mitnehmen!!!

Eure Tokyo Team!!!

Comment on Facebook

Waren gestern bei Euch und haben begeistert & kugelrund den Abend ausgeklungen. Wir bleiben Euch treu, selbst wenn's erst im Dezember wieder auf's bzw an's Band geht

Wir sind wie gewöhnlich immer noch für Sie da!

Marcel Patrick Schwarz wie traurig... 😔😔😔

Susanne Osten na wie wärs?

Werte Kunden,

aufgrund der Abstandregeln können wir leider nicht alle Tische belegen. Daher müssen wir bedauerlicherweise viele Reservierungen ablehnen. Wir bitten um Verständnis!

Vielen Dank und wir freuen uns trotzdem auf Ihren Besuch!

Liebe Grüße,

Das Tokyo-Team
... See MoreSee Less

Liebe Kunden, das Laufband rollt wieder 😎. Wir freuen uns auf Ihren Rückkehr! Bitte denken Sie dabei an die AHA-Regeln. Vielen Dank und bis bald!

#Ostseepark #runningsushi #tokyosushi #laufband
... See MoreSee Less

Liebe Kunden, das Laufband rollt wieder 😎. Wir freuen uns auf Ihren Rückkehr! Bitte denken Sie dabei an die AHA-Regeln. Vielen Dank und bis bald! 

 #ostseepark #runningsushi #tokyosushi #laufband

Comment on Facebook

Stefanie Zander 🤩

Tom wir können wieder drauf los essen 💕

Max , Jul Chen 🤤🤤🤤

Robert Rintisch Katharina Gerlitzki

Jennifer Fox

Paula Virgils nichts wie hin 😀

Christine Spies ❤

Melanie Ladwig 👀👀👀

Wann wollen wir da mal hin..?? Andreas Püstow ,Tim Tim Frädrich,Tim Tim Rutenbeck,Benjamin Schultz🤤🤤

Maria 🥰🤩

Sind schon wieder da gewesen. Super lecker, wie immer. 👍😊😋

Na endlich👏

Denise Neu 😁😁😁😁😁

Meike ...was hälst du mal davon ?🤷‍♀️🥰

Maria Kloß am Freitag😋

Jette Helga Annaliese Christine Spies Judith Rosenau Josephine Kabbe Maxi Buschmann Melanie Bargholz Dennis Gallas Enrico Heiden

Mel Li Blubb Denni Blubb Sophie 😁😁🤤

Hannes Lück, Heike Osten 🥰

Steffen Krohn kommst du am Wochenende ???

Josi Rosenow

👍👍

Na endlich, juhu 🥰🥰🥰🥰🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Matze Lange

Timo Westphal nächste Woche ?!😬

View more comments

Unser selbstgemachter "NEM" gefüllt mit Glas-Nudeln, Spitzkohl, Möhren, Zwiebeln, Hühnerfleisch und Garnlen! Es schmeckt saftig, knusprig... einfach traumhaft. Überzeugt Euch selbst... so lange Vorrat reicht! 😁 ... See MoreSee Less

Unser selbstgemachter NEM gefüllt mit Glas-Nudeln, Spitzkohl, Möhren, Zwiebeln, Hühnerfleisch und Garnlen! Es schmeckt saftig, knusprig... einfach traumhaft. Überzeugt Euch selbst... so lange Vorrat reicht! 😁

Neu bei uns! Nicht verpassen 😉 ... See MoreSee Less

Neu bei uns! Nicht verpassen 😉

8 months ago

Tokyo Running Sushi Rostock

Liebe Kunden,
ab Freitag dem 15.05 sind wir wieder da. Aber wie bereits erwähnt bieten wir nur a la Càrte ohne Laufband an.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das (halbe) Tokyo-Team @ Tokyo Running Sushi Rostock
... See MoreSee Less

Liebe Kunden,
ab Freitag dem 15.05 sind wir wieder da. Aber wie bereits erwähnt bieten wir nur a la Càrte ohne Laufband an. 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das (halbe) Tokyo-Team  @ Tokyo Running Sushi RostockImage attachment

Comment on Facebook

Paula Virgils ab geht's 😋

Hallo, ab wann läuft das Band wieder? MfG

Gabriela Todorova Vivi Ja 😍

Bekomme ich denn alles zum mitnehmen, was es auch im Laufband gibt zb. Sesambällchen?

Tim Hoffmann

Auch zum mitnehmen?🤗

Denise Neu nächste woche ein Neustart?😉

View more comments

Liebe Kunden,

laut aktueller Verordnung der Landesregierung MV dürfen zunächst Büffets nicht angeboten werden. Unser Laufband muss daher weiter still stehen. 😭

Wir arbeiten intensiv daran, unser Konzept für eine baldige Wiedereröffnung anzupassen. Über einen genauen Termin werden Sie informiert, voraussichtlich innerhalb nächster Woche.

Vielen Dank und bis bald! 🙂

Das Tokyo-Team
... See MoreSee Less

Liebe Kunden,

laut aktueller Verordnung der Landesregierung MV dürfen zunächst Büffets nicht angeboten werden. Unser Laufband muss daher weiter still stehen. 😭

Wir arbeiten intensiv daran, unser Konzept für eine baldige Wiedereröffnung anzupassen. Über einen genauen Termin werden Sie informiert, voraussichtlich innerhalb nächster Woche.

Vielen Dank und bis bald! 🙂

Das Tokyo-Team

Comment on Facebook

Aber ihr habt auf und man kann sich bei euch was bestellen zum mitnehmen?

Das wärs mal wieder

Wir sind schon auf Entzug 🙄

😕

😩

View more comments

Load more